Find your Flow

Das Event für urbane Spiritualität mit 1.000 Teilnehmern, 6 Bewegungsimpulsen und 1 Vortrag.

Veranstalter: Julia Holl, SAGE GmbH, Produktmanagerin Academy

Die körperliche Gesundheit ist ein wichtiger Baustein für die Arbeitswelt der Zukunft. Das Team der FitOffensive war ein großer Mehrwert für die Sage User Conference 2017. Anfangs waren wir skeptisch, ob die kurzen Impulse aus dem 3x3=3® System von den Gästen angenommen werden und waren dann selbst positiv überrascht: Beinahe jeder hat mitgemacht und es waren nur begeisterte Gesichter zu...

Veranstalter: Thomas Siepmann, TAS Emotional Marketing, Geschäftsführer

Die Begleitung unseres Jahres-Kick-Off durch die FitOffensive war hervorragend und hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten sehr kurzfristig noch ein paar Änderungen in der Programmgestaltung und das Team ist trotzdem sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. So stellt man sich das als Veranstalter vor. Die Bewegungsimpulse waren einfach und barrierefrei, sodass sie wirklich jeder mitmachen konnte. Das hat uns als...

Veranstalter: Michael Bellmann, Audi AG, Manager

Die FitOffensive hat es geschafft uns wachzurütteln, Wege für mehr Gesundheit im Alltag aufgezeigt und uns mit dem 3x3=3® ein System an die Hand gegeben, wie wir tagtäglich mehr auf uns achten können. Es geht nicht nur um Ernährung oder ein bisschen Bewegung, sondern um einen ganzheitlichen Ansatz. Meine Kollegen und ich waren absolut begeistert und fasziniert und möchten uns...

Teilnehmer: Sascha Meusel, Vertriebsleiter

Die FitOffensive habe ich letztes Jahr bei einem Seminar kennen gelernt. Ich habe mich zuerst gewundert und dachte mir aber, ok, was soll schon groß passieren? Die Impulse dauerten nur 3-4 Minuten und ich war ziemlich überrascht, welchen Effekt dies bei mir ausgelöst hat. Ich war sofort wieder hellwach und aufnahmefähig und die Trägheit am Nachmittag war verflogen. Aber nicht...

Teilnehmer: Dr. Efstratia Zafeiriou, Manager

Die FitOffensive hat mich begeistert. Es war wirklich toll, wie ihr in unserem Workshop das Thema Gesundheit vorgetragen habt, das im Tagesgeschäft so weit von uns weg ist und das wir doch so sehr brauchen. Denn ohne Gesundheit können wir keinen Erfolg haben. Ihr wart ein cooles Team und ihr habt mich erreicht. Danke!

Teilnehmer: Sonja Schöntauf, Gründerin und Geschäftsführerin

Die Begleitung des Seminars durch die FitOffensive hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern war auch sehr wohltuend. Ich habe direkt den Effekt gespürt, dass ich nach den Impulsen wieder fitter und wacher war. Vom 3x3=3® System kann wirklich jeder profitieren. Viele von uns merken ja leider zu spät, wie sehr ihnen Bewegung fehlt und dabei kann fast jeder...

Events

2017 hat die FitOffensive über 100 Eventtage mit über 30.000 Menschen bei Unternehmen wie Sage, Erfolgsdenker, dem Bestseller Verlag, der Bodo Schäfer Akademie, Talke Logistik, Find your Flow, Storytelling und diverse Medizinertagungen begeistert. Und auch 2018 durften wir schon Tausende Menschen live auf Events und auch online mit Energie versorgen. Wöchentlich kommen neue Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Branchen hinzu. Das Feedback unserer Auftraggeber und deren Publikum war stets begeistert.

Veranstalter

Viele große Unternehmen, Seminarveranstalter und namhafte Speaker wie Dirk Kreuter, Alexander Christiani und Bodo Schäfer greifen auf die FitOffensive als Frischelieferant für ihre Veranstaltungen zurück. Und sind begeistert davon bei ihren Events ein frisches und aufmerksames Publikum vorzufinden, das den vielen Inhalten auch am Nachmittag noch mit Begeisterung folgen kann.

Teilnehmende

Anfangs blicken wir bei Veranstaltungen in das ein oder andere skeptische Gesicht. Aber am Ende sind doch alle Teilnehmer immer begeistert von der Frische und Energie, die sie durch die FitOffensive bei den diversen Veranstaltungen erfahren. Und so können sie den größtmöglichen Nutzen aus dem bezahlten Eintritt ziehen, indem es möglich ist, auch am Nachmittag noch Inhalte mitzunehmen und das vermittelte Wissen zu verarbeiten.

Events

Erlebe herausragende und packende Events in Begleitung der FitOffensive.

Systemvertrieb

3 tägiges Aufbauseminar zur Weiterentwicklung im Vertrieb, mit vielen tiefer gehenden Inhalten und interessanten Gastvorträgen.

Alle Events

Erfolgs- und Querdenkerabend

Ein noch nie dagewesener Abend mit 4 Top Speakern und 1.500 Teilnehmern in der Siegerlandhalle in Siegen.

Alle Events

SAGE User Conference

300 Teilnehmer aus HR und Finance. Mit einem Vortrag von Dr. Ben Baak zum Thema Mitarbeitergesundheit in Unternehmen der Zukunft.

Alle Events

Veranstalter

Begegne erfolgreichen Veranstaltern und ihrer Motivation für die FitOffensive.

Ich habe die FitOffensive auf einer anderen Veranstaltung kennen gelernt und war sehr begeistert von dem ganzheitlichen Ansatz, Körper, Geist und Seele gleichermaßen in den Übungen anzusprechen. Für unseren Gesundheitstag war das genau die richtige Mischung, sodass er regen Anklang fand. Wir konnten eine deutliche Steigerung der Teilnehmerquote im Vergleich zu anderen Veranstaltungen dieser Art erzielen und über 50% der Belegschaft zum Mitmachen begeistern.

Alle ERFOLGSGESCHICHTEN Veranstalter
Veranstalter: Mandy Döhler-Moll, Leipziger Messe GmbH, Teamleiterin Personalabrechnung und -controlling

Ich habe für mich mitgenommen, beim Thema Gesundheit auch ruhig mal ein bisschen egoistischer zu sein und mir bewusst die Zeit für mich zu nehmen, um Bewegung in den Alltag zu integrieren und das Gelernte jetzt umzusetzen. In der Theorie wissen wir ja eigentlich alle, dass Sport sinnvoll ist und wie gesunde Ernährung funktioniert, aber es ist noch ein großer Schritt es auch wirklich zu machen. Aber das ist am Ende das, was zählt. Ich werde das 3x3=3® System jetzt auf jeden Fall umsetzen.

Alle ERFOLGSGESCHICHTEN Veranstalter
Veranstalter: Carlo Müller, TAS Emotional Marketing, Junior Berater

The FitOffensive is the ultimate energy and freshness supplier at events. At a seminar as a visitor, I personally experienced how effectively and invitingly the audience was reactivated by the instructions of the FitOffensive from the stage - all seriously and with fun. I did not want to miss that for my seminars and have since been working very successfully with the FitOffensive. The added value for my audience is immense: more receptive audience, more knowledge storage, compensation for sitting for a long time and consistently a high level of enthusiasm for my event.

Alle ERFOLGSGESCHICHTEN Veranstalter
Veranstalter: Dirk Kreuter, Bestseller Verlag, Speaker, Vertriebstrainer

Teilnehmende

Erhalte Eindrücke von begeisterten Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf verschiedensten Events.

Die FitOffensive ermöglicht es einem überhaupt erst, so ein 3 tägiges Seminar durchzuhalten. Im Vortrag wurde ein schönes Bild mit 3 Zügen gebracht: Wir sind pfeilschnell im Denken, brauchen viel länger, bis wir das körperlich verankert haben und bis die Seele nachkommt, ist es noch mal ein viel weiterer Schritt.

Alle ERFOLGSGESCHICHTEN Teilnehmer
Teilnehmer: Dr. Kerstin Gernig, Business Coach

Die FitOffensive und ein Vortrag von Dr. Ben Baak ist für jedes Freizeit- oder Firmenevent zu empfehlen, bei dem das Thema „Bewegung und Gesundheit“ seinen Platz findet. Mit dem 3x3=3® System können selbst langwierige Veranstaltungen sinnvoll und mit Spaß aufgelockert werden. Von meiner Seite her eine klare Empfehlung!

Alle ERFOLGSGESCHICHTEN Teilnehmer
Teilnehmer: Björn Schnare, Speaker, Digital Leader, Coach

Ich habe die FitOffensive bei einem Seminar kennen gelernt und war überrascht im Vortrag zu hören, welche negativen Folgen zu langes Sitzen auf unseren Körper hat. In meinem Beruf als Consultant gehört Sitzen nämlich leider zur Tagesordnung. Schon während des Seminars habe ich gemerkt, wie gut mir die kleinen Übungen zwischendurch tun und ich habe mir direkt das FOX System gekauft, um zu Hause weiter machen zu können. Schon nach wenigen Tagen konnte ich eine deutliche Linderung meiner Rückenprobleme feststellen. Das war eine tolle Motivation für mich weiter zu machen und gar nicht erst in die Versuchung zu kommen, es schleifen zu lassen. Nach 14 Wochen habe ich insgesamt 5cm Bauchumfang verloren und einiges an Muskulatur aufgebaut. Das 3x3=3® System passt gut zu meiner beruflichen Situation und ist einfach in den Alltag zu integrieren, auch wenn ich bei Kunden bin: ich habe die Hanteln immer dabei und muss mich nicht groß aufwärmen, sondern kann die Übungen überall machen.

Alle ERFOLGSGESCHICHTEN Teilnehmer
Teilnehmer: Timo Hahn, Seoratio GbR, Consultant

Die FitOffensive hat uns in unserem 2tägigen Workshop mal eine ganz andere Facette gezeigt: Wie können wir als Leiter einer Organisationseinheit fit unsere Mitarbeiter führen und fit durchs Berufsleben kommen. Ein sehr interessanter Anteil an diesem Workshop, der uns, und so war auch das Feedback aus der gesamten Gruppe, sehr viele neue Impulse gegeben hat.

Alle ERFOLGSGESCHICHTEN Teilnehmer
Teilnehmer: Mario Kremer, Audi AG, Manager

Newsletter