Teilnehmer: Sascha Meusel, Vertriebsleiter

Die FitOffensive habe ich letztes Jahr bei einem Seminar kennen gelernt. Ich habe mich zuerst gewundert und dachte mir aber, ok, was soll schon groß passieren? Die Impulse dauerten nur 3-4 Minuten und ich war ziemlich überrascht, welchen Effekt dies...

Teilnehmer: Matthias Kerk, Vertriebsleiter Süd/Ost

Die FitOffensive war spitze und wir hätten sie ruhig noch öfter gebrauchen können. Gerade zum Schluss hat der Kopf schon ziemlich geraucht und man war nicht mehr so aufnahmefähig. Eine tolle Sache, das solltet ihr so beibehalten.

Teilnehmer: Dr. Efstratia Zafeiriou, Manager

Die FitOffensive hat mich begeistert. Es war wirklich toll, wie ihr in unserem Workshop das Thema Gesundheit vorgetragen habt, das im Tagesgeschäft so weit von uns weg ist und das wir doch so sehr brauchen. Denn ohne Gesundheit können wir...

Teilnehmer: Wanja Foris, Entrepreneur

Ich muss sagen, die FitOffensive kam jedes Mal genau zum richtigen Zeitpunkt, um wieder neue Energie zu geben. Man hat wirklich gemerkt, dass der Kopf wieder frei wurde und bereit war neue Inhalte aufzunehmen.

Teilnehmer: Jan Hendrik Radtke, Teamleiter

Beim ersten Mal dachte ich, Mensch, was will er jetzt? Beim zweiten Mal hab ich mich schon drauf gefreut und beim dritten Mal dachte ich, super, dann bin ich danach gleich noch mal konzentrierter.

Teilnehmer: Dr. Isabella Zamponi, Ärztin

Das waren wirklich super tolle Impulse auf der Vertriebsoffensive in Wien! Und es hat einem vor allem mal wieder bewusst gemacht, wie wichtig es ist JEDEN Tag etwas zu machen! Danke für die tollen Übungen! Mehr davon! Weiter so!

Teilnehmer: Alexander Knopp, Geschäftsführer und Teilhaber

Ich habe die FitOffensive auf einem sehr intensiven Seminar kennen gelernt, bei dem wir mental von morgens bis abends durchgehend sehr gefordert waren. Es ist andererseits aber auch das erste Seminar, wo ich nicht in ein Mittagstief gefallen bin. Das...

Teilnehmer: Sonja Schöntauf, Gründerin und Geschäftsführerin

Die Begleitung des Seminars durch die FitOffensive hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern war auch sehr wohltuend. Ich habe direkt den Effekt gespürt, dass ich nach den Impulsen wieder fitter und wacher war. Vom 3x3=3® System kann wirklich...

  • Die Begleitung des Seminars durch die FitOffensive hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern war auch sehr wohltuend. Ich habe direkt den Effekt gespürt, dass ich nach den Impulsen wieder fitter und wacher war. Vom 3x3=3® System kann wirklich...

    Sonja Schöntauf
    Amedes
    Gründerin und Geschäftsführerin
  • Ich habe die FitOffensive bei einem 3-tägigen Seminar kennen gelernt. Es wurde dort täglich in bis zu 10 Stunden sehr viel Input geboten, dennoch kam nicht einmal Müdigkeit auf, weil wir mit den 3x3=3® System immer genau zur richtigen Zeit...

    Christian Peters
    beratender Ingenieur
  • Ich habe die FitOffensive auf einem sehr intensiven Seminar kennen gelernt, bei dem wir mental von morgens bis abends durchgehend sehr gefordert waren. Es ist andererseits aber auch das erste Seminar, wo ich nicht in ein Mittagstief gefallen bin. Das...

    Alexander Knopp
    Ideri GmbH
    Geschäftsführer und Teilhaber
  • Ich nehme von den Impulsen durch die FitOffensive mit, dass es auch beim Thema fit sein wie so oft im Leben die kleinen Schritte sind, die wirkliche Veränderungen bringen. Viele warten ja darauf, dass mit einem Knall direkt etwas großes...

    Volker Möhring
    Unternehmensberater & Coach für Fitnessunternehmen
  • Ich habe gemeinsam mit unserem Team die Videos für den FitOffensive Online Eventbegleiter produziert. Als Produzent bin ich sehr häufig unterwegs, die Drehs sind meist lang und ich habe kaum die Möglichkeit in meinem Fitnessstudio zu trainieren. Der Dreh mit...

    Phil Ramcke
    Kreativfilm GmbH
    Produzent
  • Anfang 2017 war ich als Teilnehmer bei einem Seminar mit 2.000 Teilnehmern zum Thema Verkauf und Vertrieb. Man sollte meinen, einer eher trockenen Veranstaltung. Weit gefehlt. Als Arzt bin ich wissenschaftliche Kongresse gewöhnt, und wer wissen will, was mit einer...

    Dr. Martin Oechler
    Arzt
  • Die FitOffensive ist ein Must-Have für jede Veranstaltung. Die Übungen haben uns fitter gemacht, den Kopf ein bisschen entspannt und wieder frischen Wind gebracht.

    Judith Hohmann
    Unternehmerin
  • Die Impulse sind echt erfrischend. Es tut gut bei so viel Content zwischendurch mal eine kleine Pause zu haben und den Kopf wieder frei zu bekommen.

    Silke Wismann
    Ariix
    Beraterin
  • 3 Minuten, 3 Mal am Tag, das hält mich fit und kann ich nur jedem empfehlen.

    Andreas Zangl
    BLM Consult
    Consultant
  • Nach meinem Burn-Out 2013 haben mir Sport und eine gesunde Ernährung unglaublich dabei geholfen, wieder Energie zu gewinnen und Schritt für Schritt zurück in ein gesundes Leben zu finden. Und seitdem ich die FitOffensive kennen gelernt habe, habe ich das...

    Mareile Beigelbeck
    Entrepreneur
  • Die FitOffensive ermöglicht es einem überhaupt erst, so ein 3 tägiges Seminar durchzuhalten. Im Vortrag wurde ein schönes Bild mit 3 Zügen gebracht: Wir sind pfeilschnell im Denken, brauchen viel länger, bis wir das körperlich verankert haben und bis die...

    Dr. Kerstin Gernig
    Business Coach
  • Ich war ein bisschen überrascht weil ich normalerweise diese Action auf der Bühne nicht so mag, aber die FitOffensive macht das auf eine ziemlich gute Art, die wirklich auflockernd ist.

    Semir Üstün
    Franke Coffee Systems GmbH
    Leiter Key Account Management
  • Ich finde es sehr gut, dass man in unserem Workshop so einen tollen Rahmen hatte, um auch das Thema Gesundheit während der Arbeit zu besprechen.

    Markus Frischeisen
    Audi AG
    Manager
  • Die Übungen machen den Kopf zwischendurch wieder frei und bringen den Kreislauf in Schwung, um so kurze Durchhänger-Phasen zu vermeiden. Das ist wirklich super.

    Michael Heumos
    Unifilm
    Leiter Marketing & Vertrieb
  • Die Übungen waren sehr auflockernd zwischendurch und haben gut getan. Die FitOffensive motiviert die Menschen mitzumachen und in Bewegung zu bleiben. Das hat mir wirklich gut gefallen.

    Andrea Rädler
    Künstlerin
  • Die FitOffensive hat uns richtig wach gehalten. Wir sind alle topfit und könnten eigentlich noch eine Runde vertragen.

    Michaela Dutka
    AD Delikatessen
    Geschäftsführung
  • Das waren wirklich super tolle Impulse auf der Vertriebsoffensive in Wien! Und es hat einem vor allem mal wieder bewusst gemacht, wie wichtig es ist JEDEN Tag etwas zu machen! Danke für die tollen Übungen! Mehr davon! Weiter so!

    Dr. Isabella Zamponi
    Ärztin
  • Ich habe zuerst gedacht, so einen Quatsch brauche ich nicht, denn ich bin ja sportlich unterwegs. Aber der Körper leidet, denn auch ich sitze zu viel. Von daher ist das 3x3=3® System eine super Lösung, man kann es überall anwenden...

    Markus Lutz
    Fotograf
  • Was ihr beim Find Your Flow-Kongress in Basel auf die Bühne bzw. Beine gestellt habt: Kompliment! Großartig, wie ihr uns alle motiviert und bewegt habt. Unglaublich, was für eine Energie da entstanden ist.

    Duri Sulser
  • Beim ersten Mal dachte ich, Mensch, was will er jetzt? Beim zweiten Mal hab ich mich schon drauf gefreut und beim dritten Mal dachte ich, super, dann bin ich danach gleich noch mal konzentrierter.

    Jan Hendrik Radtke
    Telis Finanz
    Teamleiter
  • Ich muss sagen, die FitOffensive kam jedes Mal genau zum richtigen Zeitpunkt, um wieder neue Energie zu geben. Man hat wirklich gemerkt, dass der Kopf wieder frei wurde und bereit war neue Inhalte aufzunehmen.

    Wanja Foris
    Entrepreneur
  • Die FitOffensive hat mich begeistert. Es war wirklich toll, wie ihr in unserem Workshop das Thema Gesundheit vorgetragen habt, das im Tagesgeschäft so weit von uns weg ist und das wir doch so sehr brauchen. Denn ohne Gesundheit können wir...

    Dr. Efstratia Zafeiriou
    Audi AG
    Manager
  • Die FitOffensive ist wirklich stark. Man hat ja immer mal so ein kleines Tief, wenn man die ganze Zeit sitzt. Aber die FitOffensive holt einen aus diesem Tief wieder raus. Die Übungen machen wirklich Spaß und motivieren wieder zum Zuhören.

    Daniel Rödel
    Fotograf
  • Die FitOffensive war spitze und wir hätten sie ruhig noch öfter gebrauchen können. Gerade zum Schluss hat der Kopf schon ziemlich geraucht und man war nicht mehr so aufnahmefähig. Eine tolle Sache, das solltet ihr so beibehalten.

    Matthias Kerk
    SLT Schanze Lufttechnik GmbH
    Vertriebsleiter Süd/Ost
  • Die FitOffensive fand ich richtig gut. Da merkt man erst mal, wie viel man in nur 3 Minuten schon erreichen kann. Eine tolle Sache, die sich auch gut in den Alltag einbauen lässt. Man nimmt sich einfach 3x3 Minuten Zeit...

    Kathrin Huck
    Fotografin
  • Die FitOffensive und ein Vortrag von Dr. Ben Baak ist für jedes Freizeit- oder Firmenevent zu empfehlen, bei dem das Thema „Bewegung und Gesundheit“ seinen Platz findet. Mit dem 3x3=3® System können selbst langwierige Veranstaltungen sinnvoll und mit Spaß aufgelockert...

    Björn Schnare
    Speaker, Digital Leader, Coach
  • Ich habe die FitOffensive bei einem Seminar kennen gelernt und war überrascht im Vortrag zu hören, welche negativen Folgen zu langes Sitzen auf unseren Körper hat. In meinem Beruf als Consultant gehört Sitzen nämlich leider zur Tagesordnung. Schon während des...

    Timo Hahn
    Seoratio GbR
    Consultant
  • Die FitOffensive hat uns in unserem 2tägigen Workshop mal eine ganz andere Facette gezeigt: Wie können wir als Leiter einer Organisationseinheit fit unsere Mitarbeiter führen und fit durchs Berufsleben kommen. Ein sehr interessanter Anteil an diesem Workshop, der uns, und...

    Mario Kremer
    Audi AG
    Manager
  • Die FitOffensive habe ich letztes Jahr bei einem Seminar kennen gelernt. Ich habe mich zuerst gewundert und dachte mir aber, ok, was soll schon groß passieren? Die Impulse dauerten nur 3-4 Minuten und ich war ziemlich überrascht, welchen Effekt dies...

    Sascha Meusel
    Vila Vita
    Vertriebsleiter
  • Ich habe die FitOffensive bei einem 3tägigen Seminar von Alexander Christiani kennen gelernt. Das Team hat mir gezeigt, wie man in nur 3 Minuten seinen Kreislauf pushen kann, den Kopf wieder frei kriegt und wieder klar denken kann. Ich habe...

    Frank Pudel
    Coach, Persönlichkeitsentwicklung
  • Ich war dieses Jahr auf der Vertriebsoffensive in Dortmund, und hier durfte ich Dr. Ben Baak und sein Team kennen lernen. Da jeder weiß, dass lange Vorträge ermüdend sind, kam immer zu rechten Zeit das Fitness Programm von euch, was...

    Guido Steinberg
    Wordpress Experte

Newsletter