• Als erfahrener Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik, -konzeption und -organisation mit mehr als 10 Jahren am Markt können wir von GO4IT auf zahlreiche Veranstaltungen von Roadshows, über Firmenveranstaltung bis hin zu Konzerten mit unterschiedlichem Publikum zurückschauen. Gemeinsam mit der FitOffensive haben...

    Dirk Hildebrandt
    Geschäftsführer
    GO4IT! GmbH
  • Die Begleitung durch die FitOffensive war eine Bereicherung für unser Seminar, weil es zwischen den vielen Inhalten immer wieder auflockert und das für solche Veranstaltungen so typische Suppenkoma auf eine charmante Art und Weise beiseite geschoben wird. Die Verbindung aus...

    Holger Heerhorst
    Institut für Storymarketing
    Seminarveranstalter
  • Als Kameramann konnte ich schon auf vielen Veranstaltungen beobachten, wie das Energielevel der Teilnehmer über den Tag verteilt immer weiter abnimmt und insbesondere nach der Mittagspause nicht mehr viel Aufmerksamkeit vorhanden ist. Es begeistert mich sehr zu sehen, wie die...

    Carsten Rusch
    Kreativfilm GmbH
    Geschäftsführer
  • Ich habe die FitOffensive beim Dreh einiger Videos für ihr digitales Angebot kennen gelernt und bin wirklich überrascht, was ich an dem Tag gelernt habe. Für mich ist es schon Denksport, wenn ich versuche mich an die Pin meiner EC...

    David Werker
    Comedian
  • Ich habe die FitOffensive auf einer anderen Veranstaltung kennen gelernt und war sehr begeistert von dem ganzheitlichen Ansatz, Körper, Geist und Seele gleichermaßen in den Übungen anzusprechen. Für unseren Gesundheitstag war das genau die richtige Mischung, sodass er regen Anklang...

    Mandy Döhler-Moll
    Leipziger Messe GmbH
    Teamleiterin Personalabrechnung und -controlling
  • Ich habe für mich mitgenommen, beim Thema Gesundheit auch ruhig mal ein bisschen egoistischer zu sein und mir bewusst die Zeit für mich zu nehmen, um Bewegung in den Alltag zu integrieren und das Gelernte jetzt umzusetzen. In der Theorie...

    Carlo Müller
    TAS Emotional Marketing
    Junior Berater
  • Mein Aha-Moment war der Text, der einmal vorwärts und einmal rückwärts vorgelesen wurde. Im ersten Moment hat sich glaub ich jeder damit identifizieren können und gesagt: ja, genau so ist es, ich habe wirklich wenig Zeit und mein Job kostet...

    Jennifer Credo
    TAS Emotional Marketing
    Beraterin
  • Die FitOffensive hat es geschafft uns wachzurütteln, Wege für mehr Gesundheit im Alltag aufgezeigt und uns mit dem 3x3=3® ein System an die Hand gegeben, wie wir tagtäglich mehr auf uns achten können. Es geht nicht nur um Ernährung oder...

    Michael Bellmann
    Audi AG
    Manager
  • Die FitOffensive ist ein MUSS für jeden Veranstalter. Frisch, motivierend und voller Energie. Die FitOffensive übertrifft jegliche Acts auf der Bühne und begeistert das Publikum. Das Publikum wird auf seriöse, einfache und wirkungsvolle Art mit kurzen Impulsen gepackt. Im Anschluss...

    Steffen Scherer
    Scherer One
    Gründer
  • The FitOffensive is the ultimate energy and freshness supplier at events. At a seminar as a visitor, I personally experienced how effectively and invitingly the audience was reactivated by the instructions of the FitOffensive...

    Dirk Kreuter
    Bestseller Verlag
    Speaker, Vertriebstrainer
  • Die Begleitung unseres Jahres-Kick-Off durch die FitOffensive war hervorragend und hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten sehr kurzfristig noch ein paar Änderungen in der Programmgestaltung und das Team ist trotzdem sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. So stellt man sich...

    Thomas Siepmann
    TAS Emotional Marketing
    Geschäftsführer
  • Die körperliche Gesundheit ist ein wichtiger Baustein für die Arbeitswelt der Zukunft. Das Team der FitOffensive war ein großer Mehrwert für die Sage User Conference 2017. Anfangs waren wir skeptisch, ob die kurzen Impulse aus dem 3x3=3® System von den...

    Julia Holl
    SAGE GmbH
    Produktmanagerin Academy
  • An dieser Stelle möchten wir uns für die Begleitung unserer Veranstaltung durch die FitOffensive im Livestream bedanken. Das 3x3=3® System hat während der Veranstaltung dazu beitragen, dass wir uns als seriösen und innovativen Arbeitgeber und IT-Dienstleister präsentieren konnten.

    Max Burgartswieser
    MB Com
    Geschäftsführer

Newsletter