Unser Ziel:

Deine Veranstaltung noch erfolgreicher zu machen.

Unser Engagement:

Deinem Publikum mehr Energie zu schenken – jetzt!

Gesundheitlicher Mehrwert:

Mit dem 3×3=3® System gibst du deinem Publikum einen wertvollen Gesundheitskick.

Mehr Aufmerksamkeit:

Mit dem 3×3=3® System kommen deine Inhalte an!

Unser Antrieb

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Events noch erfolgreicher zu machen. Dafür haben wir gemeinsam mit einem Team von Wissenschaftlern und Experten das 3x3=3® System entwickelt.

Das Grundrezept für erfolgreiche Events ist, Menschen für die Inhalte zu interessieren und ihnen dabei möglichst viel davon für ihr eigenes Leben mitgeben zu können. Dafür braucht ein Publikum, ob im privaten oder geschäftlichen Rahmen, ausreichende Konzentration, um aufnahmefähig zu sein.

Schade eigentlich, dass die meisten Veranstalter diese Chance verpassen. Aber das muss nicht so sein!

Mehr Erfahren

Viele Veranstaltungen haben ein deutlich ausbaufähiges „Energiemanagement“, d.h. es werden zwar Pausen gemacht, sie sind jedoch nicht effektiv – im Gegenteil. Nach essen, trinken oder rauchen kehren die Teilnehmenden zurück auf ihren Sitzplatz, manchmal sogar müder oder unkonzentrierter als zuvor.

Anspruchsvolle Vorträge und komplexe Themen fordern bereits nach kürzester Zeit ihren Tribut: Müdigkeit macht sich breit und bald kann das Publikum inhaltlich nicht mehr folgen. Auch Kaffee, Snacks und Co helfen in diesen Momenten nicht weiter. Stell dir vor, du könntest deinem Publikum genau jetzt in nur 3 Minuten zu 3-facher Energie verhelfen. Welchen Einfluss hätte das auf die Qualität deiner Veranstaltung?

Mit 3 kurzen, 3-minütigen Impulsen würden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur eine Frischekur bekommen, sondern auch einen wertvollen Baustein für ihre Gesundheit erhalten.

Geht nicht? Geht doch! Mit zielgerichteten Impulsen wird unter anderem die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn erhöht, die Vernetzung beider Hirnhälften gefördert, das Herzkreislaufsystem angeregt, der Stoffwechsel angekurbelt, das Hormonsystem angetriggert und Methoden zur Wissensverdichtung eingesetzt – immer innerhalb von nur 3 Minuten!

Leider verfehlen hochkarätige Veranstaltungen oft ihr Ziel, weil das Publikum seine Energie nach kurzer Zeit schon verbraucht hat und frühzeitig abschaltet.

Das Team der FitOffensive unterstützt dich und dein Publikum mit dem 3×3=3® System, damit das Event ein voller Erfolg wird.

Unsere Umsetzung

Du sorgst für die Veranstaltung und wir, die FitOffensive, mit dem 3x3=3® ein begeistertes Publikum.

Als Veranstalter hast du alle Hände voll zu tun: Besuchermanagement, Locationwahl, Referentenbetreuung, Catering und vieles mehr. Für den frischen Wind, eine gute Atmosphäre und eine maximal aufnahmefähige Teilnehmerschaft sorgen wir. Gerade bei Seminaren, Kongressen und Fortbildungen muss das Publikum oft geballte kopflastige Themen aufnehmen. Eine Herausforderung, die ohne den passenden Rahmen zwangsläufig das Wohlbefinden mindert und dauerhaft sogar zu Gesundheitseinschränkungen führt. Dabei könnte deine Veranstaltung der Anstoß für eine echte Weiterentwicklung deines Publikums sein, die neben interessanten Inhalten auch auf gesundheitlicher Ebene tollen Mehrwert bietet. Würdest du dass nicht auch gerne über deine Veranstaltung hören und lesen?

Mehr erfahren

Leider sieht die Realität auf vielen Veranstaltungen anders aus: Am Ende eines langen Tages fühlt sich der Gast nach einem derartigen Wissensmarathon meist müde und überfrachtet. Bereits zum Ende des ersten Blocks kann er nicht mehr aufmerksam folgen, nach dem Mittag macht er mit dem Suppenkoma Bekanntschaft und spätestens am Nachmittag dient der letzte Kaffee nur noch zur Erhaltung minimaler Reaktionen und das, obwohl heute noch wichtige Themen besprochen und Entscheidungen getroffen werden sollten. Nur mit welcher Energie, wenn der Akku sprichwörtlich leer ist?

Gerade durch das lange Sitzen gefährden wir unsere Gesundheit. Wissenschaftler warnen, dass sitzen heute gefährlicher ist als rauchen. 3×3=3® wirkt wie eine Powerbank für Kopf und Körper. Es ist einfach integrierbar, überall einsetzbar, für jeden leicht anzuwenden, schafft eine produktive Atmosphäre und ist äußerst effizient. Das 3×3=3® System wurde allein 2017 mit mehr als 30.000 Menschen erprobt und seitdem fortlaufend weiterentwickelt.

Von hochkarätigen Managermeetings, offenen Seminaren verschiedenster Themenschwerpunkte, repräsentativen Firmenevents unterschiedlichster Branchen, unterhaltsamen Abendveranstaltungen, fundierten Kongressen, interessant gestalteten Gesundheitstagen über namhafte Speakerauftritte bis hin zu Großveranstaltungen mit mehreren tausend Menschen – jedes Event bekommt das gewünschte Format und damit die Menschen vor Ort eine besondere Wertschätzung und eine optimale Grundlage, um frisch und konzentriert Wissen zu schöpfen, Prozesse mitgestalten und sich persönlich weiterentwickeln zu können. Das 3×3=3® System spart Geld, bringt Aufmerksamkeit, untermauert Professionalität, fördert Engagement und verbindet Menschen.

Unsere Leistung

Ein maßgeschneidertes Programm, das für frische Energie, Begeisterung und Wohlbefinden sorgt mit dem extra Plus für die Gesundheit.

Wieso machen bei der FitOffensive fast 100 Prozent der Menschen auf Veranstaltungen mit? Warum reichen 3 Minuten der Zeit, um sie die folgenden 1,5 bis 2 Stunden mit maximaler Energie zu versorgen? Warum sind die Impulse über den Tag so wichtig? Die Antwort ist ganz einfach: Veranstalter erhalten bei uns ein inhaltlich abgestimmtes und erprobtes Konzept, das auf dem 3x3=3® System beruht. Dabei wird das Publikum dreimal am Tag für 3 Minuten in einem Bewegungsimpuls begleitet, der die bis zu 3-fache Energie freisetzt. Es entsteht eine einzigartige Atmosphäre, in der zusammen konstruktiv gearbeitet werden kann. Ein solcher Impuls liefert sofort neue Energie, die es ermöglicht, auch komplexe Themen wesentlich besser aufzunehmen, er unterstützt den Einzelnen in seiner persönlichen Entwicklung und leistet nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen einen der wichtigsten Beiträge zur Gesunderhaltung.

In Studien konnte gezeigt werden, dass
1. die Energie im Publikum nach einem Impuls durchschnittlich um 38,3 Prozent ansteigt
2. das Energieniveau beim Publikum trotz anspruchsvoller Themen über den Tag konstant bleibt
3. die positiven Effekte der Impulse über den Tag zunehmen.

Der Mensch schöpft auf drei Ebenen Energie: geistig, körperlich und seelisch/emotional. Alle Bereiche werden in der ganzheitlichen Betrachtung abgedeckt und auf einfache, aber sehr wirkungsvolle und vor allem spaßmachende Weise vermittelt. Das Konzept lässt sich exakt auf das Veranstaltungsformat und das Publikum abstimmen und mit minimalem Zeitaufwand integrieren. Das Ergebnis ist ein erfrischtes, begeistertes und dankbares Publikum, das durch deine Unterstützung sogar einen gesundheitlichen Mehrwert aus der Veranstaltung mitnimmt. Die Impulse sind eine Wertschätzung an dein Publikum und ein besonderes Extra auf jeder Veranstaltung. Genau aus diesem Grund wollen innovativ denkende Veranstalter heute auf das Angebot der FitOffensive nicht mehr verzichten.

Mehr noch: Oftmals erweitern sie ihr Event mit einem gezielten Impulsvortrag der FitOffensive zu einem wichtigen Gesundheitsthema, um den Mehrwert für das Publikum zu verstärken. Damit fördern sie das Wissen zum Gesundheitsschutz und verbessern die Nachhaltigkeit für gesundheitsbewusstes Handeln. Auch möglich: Die Veranstaltung als Kickoff für ein Gesundheitskonzept im Unternehmen zu nutzen. Nimm Kontakt mit uns auf – wir beraten Dich gern!

Newsletter