Teilnehmer-Statement: Frank Pudel

Ich habe die FitOffensive bei einem 3tägigen Seminar von Alexander Christiani kennen gelernt. Das Team hat mir gezeigt, wie man in nur 3 Minuten seinen Kreislauf pushen kann, den Kopf wieder frei kriegt und wieder klar denken kann. Ich habe noch nie so viel Input von einem Seminar mitgenommen, analysiert und in die Tat umgesetzt. Das hat mich total begeistert.
Das 3x3=3® System bietet eine riesige Abwechslung und wir haben in den 3 Tagen eine sehr große Vielfalt an Übungen kennen gelernt. Egal ob dick oder dünn, jung oder alt, sportlich oder nicht so sportbegeistert, jeder hat für sich etwas mitnehmen können.

Weitere Feedbacks von Teilnehmenden haben wir hier bereitgestellt.

  • Version
  • 1 Downloads
  • 9.49 MB Dateigröße
  • 19. Dezember 2018 erstellt am
  • Download

Newsletter