Veranstalter-Statement: Thomas Siepmann

Die Begleitung unseres Jahres-Kick-Off durch die FitOffensive war hervorragend und hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten sehr kurzfristig noch ein paar Änderungen in der Programmgestaltung und das Team ist trotzdem sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. So stellt man sich das als Veranstalter vor.

Die Bewegungsimpulse waren einfach und barrierefrei, sodass sie wirklich jeder mitmachen konnte. Das hat uns als Team noch einmal neu zusammen geschweißt. Mein persönlicher Aha-Moment war der Satz von Dr. Ben Baak: „Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am Besten bei sich selbst an.“ Das hat gewirkt und ist wirklich bei uns angekommen.

Weitere Statements von Veranstaltern/Veranstalterinnen finden sich hier in der Übersicht.

  • Version
  • 0 Downloads
  • 51.69 MB Dateigröße
  • 19. Dezember 2018 erstellt am
  • Download

Newsletter