10.06.2017 - 11.06.2017

Vertriebsoffensive Dortmund

2 tägiges Einsteiger-Seminar mit mehr als 3.500 Teilnehmern in den Dortmunder Westfalenhallen.

Die Vertriebsoffensive in Dortmund war die größte Veranstaltung, die die FitOffensive 2017 begleitet hat. An 2 Tagen haben die über 3.500 Teilnehmer die grundlegenden Techniken für eine erfolgreiche Karriere im Vertrieb erlernt. Doch nicht nur dieses verkäuferische Wissen ist für einen Abschluss entscheidend, sondern ein gesunder Körper und ein fitter Geist sind ebenso wichtige Bausteine. Dr. Ben hat auf der Bühne für das Thema Gesundheit sensibilisiert und aufgezeigt, welche Risiken für unser Herz-Kreislauf-System und den ganzen Körper bestehen, wenn man zu lange und zu viel sitzt. Und in insgesamt 6 Impulsen gemeinsam mit Carina und Tobi die Teilnehmer mit
kleinen Übungen und ganz viel Spaß dazu animiert, mehr Bewegung in ihren Alltag zu integrieren. Der Höhepunkt der Begleitung war aber der gemeinsame Powerstarter am Sonntag Morgen. Gemeinsam mit über 150 Frühaufstehern haben wir noch vor Beginn der Veranstaltung für ausreichend Bewegung gesorgt. So sind die Teilnehmer topfit und voller Energie in den zweiten Tag gestartet und waren optimal mit Frische versorgt, um auch hier das geballte Wissen aufsaugen zu können.

weitere Events

Newsletter