10.06.2017 - 11.06.2017

Vertriebsoffensive Dortmund

2 tägiges Einsteiger-Seminar mit mehr als 3.500 Teilnehmern in den Dortmunder Westfalenhallen.

Dirk Kreuter Speaker, Vertriebstrainer

Die FitOffensive ist der ultimative Anbieter von Energie und Frische bei Veranstaltungen. Bei einem Seminar als Besucher habe ich persönlich erlebt, wie effektiv und einladend das Publikum durch die Anweisungen der FitOffensive von der Bühne aus reaktiviert wurde - alles seriös und mit Spaß. Das wollte ich bei meinen Seminaren nicht missen und arbeite seitdem sehr erfolgreich mit der FitOffensive. Der Mehrwert für mein Publikum ist immens: mehr aufgeschlossenes Publikum, mehr Wissensspeicher, Kompensation für langes Sitzen und anhaltend hohe Begeisterung für meine Veranstaltung.

weitere Erfolgsgeschichten

Newsletter