07.10.2017 - 08.10.2017

Find your Flow

Das Event für urbane Spiritualität mit 1.000 Teilnehmern, 6 Bewegungsimpulsen und 1 Vortrag.

Greta Lipp

Für mich und uns als Veranstalter ist es das schönste Gefühl ein begeistertes Publikum vor Ort zu haben.Wir haben nun schon mehrere Veranstaltungen mit der FitOffensive gemacht. Von der Live Veranstaltung vor Ort bis hin zum Onlinekongress.Die FitOffensive hat uns genau in diesem Ziel unterstützt, unser Publikum zu bewegen und zu begeistern.Auf unseren Veranstaltungen ist die Stimmung immer klasse gewesen und gerade durch überwiegendes Sitzen erzeugten die kurzen Impulse immer wieder eine tolle Dynamik, von der auch unsere Speaker profitieren.Wir und unser Publikum sind von der FitOffensive begeistert – wie wir aus vielen Rückmeldungen unserer Gäste entnehmen können.

weitere Erfolgsgeschichten

Newsletter